Thema: Kreativ Verkaufen und Beraten

Zielgruppe: Mitarbeiter im Bereich Vertrieb/Verkauf
Ziel: Bessere Kundenkommunikation, Souveränes Auftreten im Verkaufsgespräch
Situationsmerkmale: Unsichere  Vertriebsmitarbeiter, geringe Abschlussquote, unzufriedene Kunden
Dauer: 3 Monate
Umfang: 2 Beratungstage  + 2 mal 1 Tag Follow-Up
Voraussetzung: Vorhandene Verkaufsstrategie, Zielvereinbarungsprozess, klare Ziele
Ergebnis/ROI: Höhere Abschlussrate im Verkauf, Zufriedenere Kunden,

Thema: Optimales Zeitmanagement

Zielgruppe: Projektmitarbeiter
Ziel: Höhere persönliche Effektivität, Mehr Wohlbefinden und Zufriedenheit
Situationsmerkmale: gestresste Mitarbeiter, geringe Effektivität, ständige Störungen
Dauer: 3 Monate
Umfang: 2 Beratungstage + 2 mal 1 Tag Follow-Up
Voraussetzung: Neugierde und Wille zur Veränderung
Ergebnis/ROI: Mehr Wohlbefinden und Zufriedenheit, höhere Produktivität, weniger Störungen