„Companies that are adapting to a digital world are 26% more profitable than industry peers.“ (Sloan-Report März 2016)

Dann kam die digitale Revolution und Riesenfirmen wie Kodak verschwanden über Nacht vom Markt. Die digitalen Kameras unterstützen den Kunden maximal. Seit der Erfindung der Fotografie wurden bis 2011 genauso viele Bilder gemacht, wie digital im Jahre 2011.

Kameratechnologie wird kleiner. Die in Handys verbauten Komponenten werden so leistungsfähig, dass sie stark am Kameramarkt teilnehmen, bzw. den Anteil der „Nur-„Kameras sinken lassen.

Digitale Komponenten gibt es heute auch vielfältig und unübersichtlich. Sie verändern Geschäftsmodelle, sie schmiegen sich an den Kunden und erkennen dessen Bedürfnis, um ihn mit neuen Diensten aktiv zu umgeben.

Dazu muss das Erfahrungswissen um die vorhandenen digitalen Komponenten mit dem Wissen um Ihr Geschäft und Ihre Kunden zusammen treffen.
Erfahrungswissen und Innovationskraft bringen wir mit.

In unserem starken Beraternetzwerk verfügen wir über exzellente Beratungskompetenz für Ihre Digitale Transformation.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und vereinbaren Sie einen ersten Termin mit uns.